True
frogblue Produkt-Bundle 3
838,00 € 838,00 € 838.0 EUR
Die perfekte Kombination als Einstieg zu einer intelligenten Smart Home Lösung mit maximaler Flexibilität und Sicherheit.
frogDisplay
548,00 € 548,00 € 548.0 EUR
3,5“ Touchscreen Bedieninterface zur Steuerung von z.B. Licht, Beschattung Heizung und Szenarien. Mit 2 Eingängen zur Abfrage von Kleinspannungskontakten ohne Zusatzversorgung. Das frogblue „Smartphone“ mit Touchscreen-Steuerung und WLAN-Gateway für die UP-Dose (230 V~). Mit integriertem Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Mikrofon, Lautsprecher, Temperatursensor, Uhrzeitpufferung.
frogControl1-1
298,00 € 298,00 € 298.0 EUR
Steuerung des frogblue-System mittels 12 Glastouch-Tasten. Mit integriertem Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Temperatursensor und Uhrzeitpufferung. Mit einem Eingang zum Anschluss potenzialfreier Kontakte und einem Schaltausgang (230 V~).
frogAccess1-1
298,00 € 298,00 € 298.0 EUR
Zutrittskontrolle und Gebäudesteuerung per PIN-Code mit Glastouch-Eingabe. Mit integriertem Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Temperatursensor und Uhrzeitpufferung. Mit einem Eingang zum Anschluss potenzialfreier Kontakte und einem Schaltausgang (230 V~). Schutzklasse IP54.
frogMotion1-1
298,00 € 298,00 € 298.0 EUR
PIR-Sensor zur Bewegungsdetektion im Raum mittels passiver IR-Sensorik. Mit Temperatur-, Helligkeits- und Annäherungssensor.
frogBoxHeat
298,00 € 298,00 € 298.0 EUR
Smarter Heizungsregler für bis zu 11 Heizkreise/Räume zum Anschluss von Fußbodenheizung, klassischen und elektrischen Heizkörpern. An die frogBoxHeat können 5 Heizkreise direkt angeschlossen und 6 weitere mittels frogs über das frogblue Bluetooth®-Mesh-Netzwerk integriert werden. Die individuelle Raumsteuerung erfolgt über die frogblue HomeApp für Smartphone/Tablet oder das frogDisplay, von zuhause oder unterwegs.
frogBoxGPS0-2
198,00 € 198,00 € 198.0 EUR
Steuerungsmodul für den Außenbereich, mit integriertem GPS-Empfänger zum Empfang des aktuellen Datums/Uhrzeit und der Position, mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~) und Piezzo-Signalgeber. Zusätzliche Sensorik zur Erfassung der Außentemperatur sowie der Außenhelligkeit.
frogBoxRelay5-2
198,00 € 198,00 € 198.0 EUR
Wetterfeste Box mit 5 Anschlüssen zum Schalten und Steuern von Beleuchtung, Verschattung, Toren/Türen und anderen Verbrauchern.
Zusätzlich kann die frogBoxRelay5-2 in Kombination mit der frogBoxHeat zur Heizungsregelung verwendet werden.
frogDim2-2
158,00 € 158,00 € 158.0 EUR
Multifunktionaler 2-Kanal Dimm-Aktor mit 2 Ausgängen zum Dimmen/Schalten von Licht und mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Schalten und Dimmen für alle Phasenabschnittsteuerung zugelassenen Leuchtmittel. Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (2x 300 W @ 230 V~).
frogblue Produkt-Bundle 2
156,00 € 156,00 € 156.0 EUR
Der perfekte Einstieg zu einer intelligenten und automatischen Verschattungssteuerung (Jalousien, Rollos, Markisen, etc.) mit maximaler Flexibilität.
frogDim1-3
138,00 € 138,00 € 138.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Dimm-Aktor mit 1 Ausgang hum Dimmen/Schalten von Licht und mit 3 Eingängen sur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Schalten und Dimmen for elle Phasenabschnittsteuerung zugelassenen Leuchtmittel. Pahsenanschnittsteuerung nur für induktive Lasten zulässig. Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 300 W @ 230 V~).
frogAct2-2
138,00 € 138,00 € 138.0 EUR
Multifunktionaler 2-Kanal Aktor zum Schalten von Licht oder anderen Verbrauchern mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (2x 300 W @ 230 V~).
frogEntry2-3
128,00 € 128,00 € 128.0 EUR
Multifunktionaler Schaltaktor zur Steuerung von elektrischen Türöffnern mit 12 V Versorgungsspannung und Motorschlössern. 3 Kontakt-Eingänge zur Erfassung von Türstatus oder Schaltern in 2 galvanisch getrennten Kreisen. Mit Komfort- und Zeitfunktionen.
frogAct1-3
128,00 € 128,00 € 128.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Aktor zum Schalten von Licht oder anderen Verbrauchern mit 3 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 400 W @ 230 V~).
frogContact5
108,00 € 108,00 € 108.0 EUR
Multifunktionaler 5-Kanal Eingang zur Abfrage von Kleinspannungskontakten.
5 Eingänge in 3 galvanisch getrennten Kreisen. Mit integriertem Logikmodul, Komfort- und Zeitfunktionen.
frogRelay2-2
108,00 € 108,00 € 108.0 EUR
Multifunktionaler 2-Kanal-Relaisschalter mit 2 Ausgängen zur Jalousie-/Rollladensteuerung oder zum Schalten von anderen Verbrauchern. Mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Überstromdetektion (Gesamt 1200 W @ 230 V~).
frogblue Produkt-Bundle 1
98,00 € 98,00 € 98.0 EUR
Der perfekte Einstieg zu einer intelligenten und automatischen Lichtsteuerung mit maximaler Flexibilität.
frogDim1-1
98,00 € 98,00 € 98.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Dimm-Aktor mit 1 Ausgang zum Dimmen/Schalten von Licht und mit 1 Eingang zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~).
frogRelay2-2-PF
98,00 € 98,00 € 98.0 EUR
Multifunktionaler 2-Kanal-Relaisschalter mit 2 potentialfreien Ausgängen. Mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen.
frogIn5-AC
98,00 € 98,00 € 98.0 EUR
Multifunktionaler 5-Kanal Eingang zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen.

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.

True
frogblue product bundle 3
838.00 € 838.00 € 838.0 EUR
The perfect combination as an entry point to an intelligent smart home solution with maximum flexibility and security.
frogDisplay
548.00 € 548.00 € 548.0 EUR
3.5" touch screen user interface for controlling e.g. lighting, shading, heating and scenarios. With 2 inputs for querying low voltage contacts without additional supply. The frogblue "Smartphone" with touchscreen control and WLAN gateway for the flush-mounted box (230 V~). With integrated proximity sensor, brightness sensor, microphone, loudspeaker, temperature sensor, time buffer.
Starter-Set
342.00 € 342.00 € 342.0 EUR
The frogblue Starter Set for your own use for testing purposes, in your own showroom, as well as for live presentation to customers.
frogControl1-1
298.00 € 298.00 € 298.0 EUR
Control of the frogblue system by 12 glass touch keys. With integrated proximity sensor, brightness sensor, temperature sensor and time buffer. With one input for connecting floating contacts and one switching output (230 V~).
frogAccess1-1
298.00 € 298.00 € 298.0 EUR
Access control and building control via PIN code with glass touch input. With integrated proximity sensor, brightness sensor, temperature sensor, time buffer. With one input for connecting potential-free contacts and one switching output (230 V~).
frogMotion1-1
298.00 € 298.00 € 298.0 EUR
PIR sensor for motion detection in the room by means of passive IR sensor technology. With temperature, brightness and proximity sensor.
frogBoxHeat
298.00 € 298.00 € 298.0 EUR
Smart heating controller for up to 11 heating circuits/rooms for connecting underfloor heating, classic and electric radiators. 5 heating circuits can be connected directly to the frogBoxHeat and 6 more can be integrated via frogs using the frogblue Bluetooth® mesh network. Individual room control is via the frogblue HomeApp for smartphone/tablet or the frogDisplay, from home or on the move.
frogBoxGPS0-2
198.00 € 198.00 € 198.0 EUR
Outdoor control module with integrated GPS receiver for receiving the current date/time and position, with 2 inputs for interrogating buttons and switches (110-240 V ~) and Piezo signal encoder. Additional sensor technology for detecting outdoor temperature and brightness.
frogBoxRelay5-2
198.00 € 198.00 € 198.0 EUR
Weatherproof box with 5 connections for switching and controlling lighting, shading, gates/doors and other consumers.
In addition, the frogBoxRelay5-2 can be used in combination with the frogBoxHeat for heating control.
frogDim2-2
158.00 € 158.00 € 158.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator with 2 outputs to dim or switch lights on/off and 2 inputs for integration/query of additional switches and sensors (110-240 V~). Switching and dimming functionality for all approved trailing-edge phase control dimmable lighting;Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (2x 300 W @ 230 V~).
frogblue product bundle 2
156.00 € 156.00 € 156.0 EUR
The perfect introduction to intelligent and automatic shading control (shutters, blinds, awnings, etc.) with maximum flexibility.
frogDim1-3
138.00 € 138.00 € 138.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator with 1 output to dim or switch lights on/off and 3 inputs for integration of additional switches and sensors (110-240 V~). Switching and dimming functionality for all approved trailing-edge phase control dimmable lighting;Leading-edge phase control only for inductive load approved. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (1x 300 W @ 230 V~).
frogAct2-2
138.00 € 138.00 € 138.0 EUR
Multifunctional 2-channel switching actuator for lights or other appliances with 2 input to query buttons and switches (110-240V~). With comfort and timer functions, power measurement and short-circuit detection. (2x 300 W @ 230 V~).
frogEntry2-3
128.00 € 128.00 € 128.0 EUR
Multifunctional switch actuator to control 12V electronic door openers or motorized locks featuring 3 contact inputs for determining door or buttons/switches status in 2 galvanic circuits. With integrated logic module, Featuring integrated logic module with comfort and timer functions.
frogAct1-3
128.00 € 128.00 € 128.0 EUR
Multifunctional 1-channel switching actuator for lights or other appliances with 3 input to query buttons and switches (110-240V~). With comfort and timer functions, power measurement and short-circuit detection. (1x 400 W @ 230 V~).
frogContact5
108.00 € 108.00 € 108.0 EUR
Multifunctional 5-channel contact module to query low-voltage contacts. 5 inputs in 3 galvanic circuits. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions.
R2-2-1200.01 frogRelay2-2
108.00 € 108.00 € 108.0 EUR
Multifunctional 2-channel relay switch with 2 outputs for controlling shutters/blinds and other motors. Also 2 inputs for integration/query of additional switches and sensors (110-240 V~). Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and excess current detection (total: 1200 W@230V).
frogblue product bundle 1
98.00 € 98.00 € 98.0 EUR
The perfect introduction to intelligent and automatic lighting control with maximum flexibility.
frogDim1-1
98.00 € 98.00 € 98.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator with 1 output to dim or switch lights on/off and 1 input for integration of additional switches and sensors (110-240 V~)
frogRelay2-2-PF
98.00 € 98.00 € 98.0 EUR
Multifunctional 2-channel relay switch with 2 potential-free outputs. With 2 inputs to query buttons and switches (110-240 V ~). Featuring integrated logic module with comfort and timer functions and power measurement.

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.