True
frogAccess1-1
298,00 € 298,00 € 298.0 EUR
Zutrittskontrolle und Gebäudesteuerung per PIN-Code mit Glastouch-Eingabe. Mit integriertem Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Temperatursensor und Uhrzeitpufferung. Mit einem Eingang zum Anschluss potenzialfreier Kontakte und einem Schaltausgang (230 V~). Schutzklasse IP54.
frogAct1-0
78,00 € 78,00 € 78.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal-Aktor zum Schalten von Licht oder anderen Verbrauchern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 400 W @ 230 V~).
frogAct1-1
88,00 € 88,00 € 88.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal-Aktor zum Schalten von Licht oder anderen Verbrauchern mit 1 Eingang zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 400 W @ 230 V~).
frogAct1-3
128,00 € 128,00 € 128.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Aktor zum Schalten von Licht oder anderen Verbrauchern mit 3 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 400 W @ 230 V~).
frogAct2-2
138,00 € 138,00 € 138.0 EUR
Multifunktionaler 2-Kanal Aktor zum Schalten von Licht oder anderen Verbrauchern mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (2x 300 W @ 230 V~).
frogBoxGPS0-2
198,00 € 198,00 € 198.0 EUR
Steuerungsmodul für den Außenbereich, mit integriertem GPS-Empfänger zum Empfang des aktuellen Datums/Uhrzeit und der Position, mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~) und Piezzo-Signalgeber. Zusätzliche Sensorik zur Erfassung der Außentemperatur sowie der Außenhelligkeit.
frogBoxHeat
298,00 € 298,00 € 298.0 EUR
Smarter Heizungsregler für bis zu 11 Heizkreise/Räume zum Anschluss von Fußbodenheizung, klassischen und elektrischen Heizkörpern. An die frogBoxHeat können 5 Heizkreise direkt angeschlossen und 6 weitere mittels frogs über das frogblue Bluetooth®-Mesh-Netzwerk integriert werden. Die individuelle Raumsteuerung erfolgt über die frogblue HomeApp für Smartphone/Tablet oder das frogDisplay, von zuhause oder unterwegs.
frogBoxOutdoor
38,00 € 38,00 € 38.0 EUR
Wetterfestes Gehäuse (IP56) zum Einsatz von frogs direkt im Außenbereich.
frogBoxRelay5-2
198,00 € 198,00 € 198.0 EUR
Wetterfeste Box mit 5 Anschlüssen zum Schalten und Steuern von Beleuchtung, Verschattung, Toren/Türen und anderen Verbrauchern.
Zusätzlich kann die frogBoxRelay5-2 in Kombination mit der frogBoxHeat zur Heizungsregelung verwendet werden.
frogClip - 15er Pack
24,00 € 24,00 € 24.0 EUR
Halterung für frogs zur Montage auf Hutschiene (z.B. in Verteilerdose/-kasten).
Verpackungsinhalt: 15 Stück
frogClip - 5er Pack
12,00 € 12,00 € 12.0 EUR
Halterung für frogs zur Montage auf Hutschiene (z.B. in Verteilerdose/-kasten).
Verpackungsinhalt: 5 Stück
frogClock
68,00 € 68,00 € 68.0 EUR
Repeater für das frogblue Bluetooth®-Netzwerk. Mit integrierter Uhrzeitpufferung (RTC) für 120 Stunden (5 Tage) bei Ausfall der Netzspannungsversorgung.
frogConnect1-1
28,00 € 28,00 € 28.0 EUR
Zur Ableitung von Leckstrom/Restspannung. Reduziert das Nachglimmen von bestimmten LED-Leuchtmitteln im ausgeschalteten Zustand. Zur Verwendung mit frogblue Dimmern.
frogContact5
108,00 € 108,00 € 108.0 EUR
Multifunktionaler 5-Kanal Eingang zur Abfrage von Kleinspannungskontakten.
5 Eingänge in 3 galvanisch getrennten Kreisen. Mit integriertem Logikmodul, Komfort- und Zeitfunktionen.
frogContact5-BAT
78,00 € 78,00 € 78.0 EUR
Multifunktionaler 5-Kanal Eingang mit Batterieversorgung zur Abfrage von Kleinspannungskontakten. Mit Komfort- und Zeitfunktionen. Batterielaufzeit ca. 10 Jahre bei 70 Tastungen pro Tag.
frogDim1-0
88,00 € 88,00 € 88.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Dimm-Aktor zum Dimmen/Schalten von Licht (110-240 V~). Schalten und Dimmen für alle Phasenabschnittsteuerung zugelassenen Leuchtmittel; Phasenanschnittsteuerung nur für induktive Lasten zulässig. Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 300 W @ 230 V~).
frogDim1-1
98,00 € 98,00 € 98.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Dimm-Aktor mit 1 Ausgang zum Dimmen/Schalten von Licht und mit 1 Eingang zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~).
frogDim1-3
138,00 € 138,00 € 138.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Dimm-Aktor mit 1 Ausgang zum Dimmen/Schalten von Licht und mit 3 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Schalten und Dimmen für alle Phasenabschnittsteuerung zugelassenen Leuchtmittel. Phasenanschnittsteuerung nur für induktive Lasten zulässig. Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 300 W @ 230 V~).
frogDim2-2
158,00 € 158,00 € 158.0 EUR
Multifunktionaler 2-Kanal Dimm-Aktor mit 2 Ausgängen zum Dimmen/Schalten von Licht und mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Schalten und Dimmen für alle Phasenabschnittsteuerung zugelassenen Leuchtmittel. Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (2x 300 W @ 230 V~).
frogDisplay
498,00 € 498,00 € 498.0 EUR
3,5“ Touchscreen Bedieninterface zur Steuerung von z.B. Licht, Beschattung Heizung und Szenarien. Mit 2 Eingängen zur Abfrage von Kleinspannungskontakten ohne Zusatzversorgung. Das frogblue „Smartphone“ mit Touchscreen-Steuerung und WLAN-Gateway für die UP-Dose (230 V~). Mit integriertem Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Mikrofon, Lautsprecher, Temperatursensor, Uhrzeitpufferung.

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.

True
R2-2-1200.01 frogRelay2-2
108.00 € 108.00 € 108.0 EUR
Multifunctional 2-channel relay switch with 2 outputs for controlling shutters/blinds and other motors. Also 2 inputs for integration/query of additional switches and sensors (110-240 V~). Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and excess current detection (total: 1200 W@230V).
frogAccess1-1
298.00 € 298.00 € 298.0 EUR
Access control and building control via PIN code with glass touch input. With integrated proximity sensor, brightness sensor, temperature sensor, time buffer. With one input for connecting potential-free contacts and one switching output (230 V~).
frogAct1-0
78.00 € 78.00 € 78.0 EUR
Multifunctional 1-channel actuator to activate/deactivate lights or other appliances (110-240 V~). Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (1x 400 W @ 230 V~).
frogAct1-1
88.00 € 88.00 € 88.0 EUR
Multifunctional 1-channel actuator with one input to activate/deactivate lights or other appliances featuring 1 Input for integration of switches and other devices (110- 240 V~). Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (1x 400 W @ 230 V~).
frogAct1-3
128.00 € 128.00 € 128.0 EUR
Multifunctional 1-channel switching actuator for lights or other appliances with 3 input to query buttons and switches (110-240V~). With comfort and timer functions, power measurement and short-circuit detection. (1x 400 W @ 230 V~).
frogAct2-2
138.00 € 138.00 € 138.0 EUR
Multifunctional 2-channel switching actuator for lights or other appliances with 2 input to query buttons and switches (110-240V~). With comfort and timer functions, power measurement and short-circuit detection. (2x 300 W @ 230 V~).
frogBoxGPS0-2
198.00 € 198.00 € 198.0 EUR
Outdoor control module with integrated GPS receiver for receiving the current date/time and position, with 2 inputs for interrogating buttons and switches (110-240 V ~) and Piezo signal encoder. Additional sensor technology for detecting outdoor temperature and brightness.
frogBoxHeat
298.00 € 298.00 € 298.0 EUR
Smart heating controller for up to 11 heating circuits/rooms for connecting underfloor heating, classic and electric radiators. 5 heating circuits can be connected directly to the frogBoxHeat and 6 more can be integrated via frogs using the frogblue Bluetooth® mesh network. Individual room control is via the frogblue HomeApp for smartphone/tablet or the frogDisplay, from home or on the move.
frogBoxOutdoor
38.00 € 38.00 € 38.0 EUR
Weatherproof housing (IP56) for utilising the frogs directly outdoors.
frogBoxRelay5-2
198.00 € 198.00 € 198.0 EUR
Weatherproof box with 5 connections for switching and controlling lighting, shading, gates/doors and other consumers.
In addition, the frogBoxRelay5-2 can be used in combination with the frogBoxHeat for heating control.
frogClock
68.00 € 68.00 € 68.0 EUR
Repeater for the frogblue Bluetooth network. With integrated time buffering (RTC) for 120 hours (5 days) during mains power outage.
frogConnect1-1
28.00 € 28.00 € 28.0 EUR
To discharge leakage current / residual voltage. Reduces the afterglow of certain LED lamps when switched off. For use with frogblue dimmers.
frogContact5
108.00 € 108.00 € 108.0 EUR
Multifunctional 5-channel contact module to query low-voltage contacts. 5 inputs in 3 galvanic circuits. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions.
frogContact5-BAT
78.00 € 78.00 € 78.0 EUR
Multifunctional 5-channel battery powered contact module to query low-voltage contacts. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions.
frogDim1-0
88.00 € 88.00 € 88.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator to dim or switch lights on/off (110-240 V~). Switching and dimming functionality for all approved trailing-edge phase control dimming lighting; Leading-edge phase control only for inductive load approved. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (1x 300 W @ 230 V~).
frogDim1-3
138.00 € 138.00 € 138.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator with 1 output to dim or switch lights on/off and 3 inputs for integration of additional switches and sensors (110-240 V~). Switching and dimming functionality for all approved trailing-edge phase control dimmable lighting;Leading-edge phase control only for inductive load approved. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (1x 300 W @ 230 V~).
frogDim2-2
158.00 € 158.00 € 158.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator with 2 outputs to dim or switch lights on/off and 2 inputs for integration/query of additional switches and sensors (110-240 V~). Switching and dimming functionality for all approved trailing-edge phase control dimmable lighting;Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (2x 300 W @ 230 V~).
frogDisplay
498.00 € 498.00 € 498.0 EUR
3.5" touch screen user interface for controlling e.g. lighting, shading, heating and scenarios. With 2 inputs for querying low voltage contacts without additional supply. The frogblue "Smartphone" with touchscreen control and WLAN gateway for the flush-mounted box (230 V~). With integrated proximity sensor, brightness sensor, microphone, loudspeaker, temperature sensor, time buffer.
frogEntry2-3
128.00 € 128.00 € 128.0 EUR
Multifunctional switch actuator to control 12V electronic door openers or motorized locks featuring 3 contact inputs for determining door or buttons/switches status in 2 galvanic circuits. With integrated logic module, Featuring integrated logic module with comfort and timer functions.
frogIn3-AC
78.00 € 78.00 € 78.0 EUR
Multifunctional 3-channel input to query buttons/switches/other sensors (110-240 V~) and for controlling all components within the frogblue Bluetooth LE network. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions.

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.