True
frogDim1-0
88,00 € 88,00 € 88.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Dimm-Aktor zum Dimmen/Schalten von Licht (110-240 V~). Schalten und Dimmen für alle Phasenabschnittsteuerung zugelassenen Leuchtmittel; Phasenanschnittsteuerung nur für induktive Lasten zulässig. Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 300 W @ 230 V~).
frogDim1-1
98,00 € 98,00 € 98.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Dimm-Aktor mit 1 Ausgang zum Dimmen/Schalten von Licht und mit 1 Eingang zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~).
frogDim1-3
138,00 € 138,00 € 138.0 EUR
Multifunktionaler 1-Kanal Dimm-Aktor mit 1 Ausgang zum Dimmen/Schalten von Licht und mit 3 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Schalten und Dimmen für alle Phasenabschnittsteuerung zugelassenen Leuchtmittel. Phasenanschnittsteuerung nur für induktive Lasten zulässig. Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (1x 300 W @ 230 V~).
frogDim2-2
158,00 € 158,00 € 158.0 EUR
Multifunktionaler 2-Kanal Dimm-Aktor mit 2 Ausgängen zum Dimmen/Schalten von Licht und mit 2 Eingängen zur Abfrage von Tastern und Schaltern (110-240 V~). Schalten und Dimmen für alle Phasenabschnittsteuerung zugelassenen Leuchtmittel. Mit Komfort- und Zeitfunktionen, Leistungsmessung und Kurzschlussdetektion (2x 300 W @ 230 V~).

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.

True
frogDim1-0
88.00 € 88.00 € 88.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator to dim or switch lights on/off (110-240 V~). Switching and dimming functionality for all approved trailing-edge phase control dimming lighting; Leading-edge phase control only for inductive load approved. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (1x 300 W @ 230 V~).
frogDim1-3
138.00 € 138.00 € 138.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator with 1 output to dim or switch lights on/off and 3 inputs for integration of additional switches and sensors (110-240 V~). Switching and dimming functionality for all approved trailing-edge phase control dimmable lighting;Leading-edge phase control only for inductive load approved. Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (1x 300 W @ 230 V~).
frogDim2-2
158.00 € 158.00 € 158.0 EUR
Multifunctional 1-channel dimming actuator with 2 outputs to dim or switch lights on/off and 2 inputs for integration/query of additional switches and sensors (110-240 V~). Switching and dimming functionality for all approved trailing-edge phase control dimmable lighting;Featuring integrated logic module with comfort and timer functions, power measurement and short circuit detection (2x 300 W @ 230 V~).

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.