True
frogTerminal KL weiß
1.748,00 € 1.748,00 € 1748.0 EUR
SIP-Video-Terminal mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Oberfläche: Kunststoff; Farbe: weiß
frogTerminal KL silber
1.748,00 € 1.748,00 € 1748.0 EUR
SIP-Video-Terminal mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Oberfläche: Kunststoff; Farbe: silber
frogTerminal KL anthrazit
1.748,00 € 1.748,00 € 1748.0 EUR
SIP-Video-Terminal mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Oberfläche: Kunststoff; Farbe: anthrazit
frogStation KL
1.448,00 € 1.448,00 € 1448.0 EUR
SIP-Türstation/Gegenstelle. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A)und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Oberfläche:Kunststoff; Farbe: weiß
frogTerminal Glas weiß
2.098,00 € 2.098,00 € 2098.0 EUR
SIP-Video-Terminal mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Abmessungen: 192,3mm x 109,3mm x 36,1mm (LxBxH)
Oberfläche: Glas; Farbe: weiß
frogTerminal ALU anthrazit
2.048,00 € 2.048,00 € 2048.0 EUR
SIP-Video-Terminal mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Oberfläche: Aluminium; Farbe: anthrazit
frogTerminal ALU silber
2.048,00 € 2.048,00 € 2048.0 EUR
SIP-Video-Terminal mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Oberfläche: Aluminium; Farbe: silber
frogTerminal S3 anthrazit
2.498,00 € 2.498,00 € 2498.0 EUR
SIP-Video-Türstation mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Abmessungen: 338mm x 138mm x 26,9mm (LxBxH)
Oberfläche: Aluminium; Farbe: anthrazit
frogTerminal S3 Vario
2.498,00 € 2.498,00 € 2498.0 EUR
SIP-Video-Türstation mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Abmessungen: 338mm x 138mm x 26,9mm (LxBxH)
Oberfläche: Aluminium; Farbe: silber
Garantieverlängerung 1 für Terminals - 12 Monate
149,00 € 149,00 € 149.0 EUR
Garantieverlängerung um 12 Monate, ausschließlich für Terminals. (Möglichkeit zum Abschluss der Garantieverlängerung bis max. 6 Monate nach der Lieferung.)
Garantieverlängerung 2 für Terminals - 24 Monate
249,00 € 249,00 € 249.0 EUR
Garantieverlängerung um 24 Monate, ausschließlich für Terminals. (Möglichkeit zum Abschluss der Garantieverlängerung bis max. 6 Monate nach der Lieferung.)
frogTerminal S2 anthrazit
2.498,00 € 2.498,00 € 2498.0 EUR
SIP-Video-Türstation mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Abmessungen: 230mm x 115mm x 26,7mm (LxBxH)
Oberfläche: Aluminium; Farbe: anthrazit
frogTerminal S2 silber
2.498,00 € 2.498,00 € 2498.0 EUR
SIP-Video-Türstation mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Abmessungen: 230mm x 115mm x 26,7mm (LxBxH)
Oberfläche: Aluminium; Farbe: silber
frogTerminal S3 silber
2.498,00 € 2.498,00 € 2498.0 EUR
SIP-Video-Türstation mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Abmessungen: 338mm x 138mm x 26,9mm (LxBxH)
Oberfläche: Aluminium; Farbe: silber
frogTerminal S3-SV anthrazit
2.498,00 € 2.498,00 € 2498.0 EUR
Mit dem frogTerminal S3-SV steht eine Version für ein 3-fach Siedle® Variomodul zur Verfügung.
SIP-Video-Türstation mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Abmessungen: 229,8mm x 100,8mm x 36,1mm (LxBxH)
Oberfläche: Aluminium; Farbe: anthrazit
frogTerminal S3-SV silber
2.498,00 € 2.498,00 € 2498.0 EUR
Mit dem frogTerminal S3-SV steht eine Version für ein 3-fach Siedle® Variomodul zur Verfügung.
SIP-Video-Türstation mit hemispherischer 180° Kamera und 8 MP Auflösung. Integriertes 3.5“ Touch-Display zur flexiblen Anzeige von mehreren Klingeltastern oder Funktionen (Mehrparteienfähig). Zutrittskontrolle mit PIN und/oder RFID-Schnittstelle (MIFARE® DesFire® EV2). Anschluss und Stromversorgung über Netzwerkkabel (PoE) oder 24 V AC/DC über Klingeldraht und WLAN. Integriertes potentialfreies Relais (max. 24 V/1 A) und 2 potentialfreie Eingänge. USB-C Anschluss für Erweiterungsmodule. Erweiterungsmöglichkeiten mittels integriertem Bluetooth® frogblue Mesh-Interface. IP54 wetterfest.
Abmessungen: 229,8mm x 100,8mm x 36,1mm (LxBxH)
Oberfläche: Aluminium; Farbe: silber

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.

True
frogTerminal KL white
1,748.00 € 1,748.00 € 1748.0 EUR
SIP video terminal with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Surface: plastic; colour: white
frogTerminal KL silver
1,748.00 € 1,748.00 € 1748.0 EUR
SIP video terminal with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Surface: plastic; color: silver
frogTerminal KL charcoal grey
1,748.00 € 1,748.00 € 1748.0 EUR
SIP video terminal with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Surface: plastic; color: anthracite
frogStation KL
1,448.00 € 1,448.00 € 1448.0 EUR
SIP door station/intercom. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Surface: plastic; color: white
frogTerminal Glas white
2,098.00 € 2,098.00 € 2098.0 EUR
SIP video terminal with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Dimensions: 192.3mm x 109.3mm x 36.1mm (LxWxH)
Surface: glass; color: white
frogTerminal ALU charcoal grey
2,048.00 € 2,048.00 € 2048.0 EUR
SIP video terminal with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Surface: aluminum; color: anthracite
frogTerminal ALU silver
2,048.00 € 2,048.00 € 2048.0 EUR
SIP video terminal with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Surface: aluminum; color: silver
frogTerminal S3 charcoal grey
2,498.00 € 2,498.00 € 2498.0 EUR
SIP video door station with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Dimensions: 338mm x 138mm x 26.9mm (LxWxH)
Surface: aluminum; color: charcoal grey
frogTerminal S3 Vario
2,498.00 € 2,498.00 € 2498.0 EUR
SIP video door station with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Dimensions: 338mm x 138mm x 26.9mm (LxWxH)
Surface: aluminum; color: silver
Warranty extension 1 for terminals - 12 months
149.00 € 149.00 € 149.0 EUR
Warranty extension of 12 months, exclusively for terminals. (Possibility to conclude the warranty extension up to max. 6 months after delivery).
Warranty extension 2 for terminals - 24 months
249.00 € 249.00 € 249.0 EUR
Warranty extension of 24 months, exclusively for terminals. (Possibility to conclude the warranty extension up to max. 6 months after delivery).
frogTerminal S2 charcoal grey
2,498.00 € 2,498.00 € 2498.0 EUR
SIP video door station with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Dimensions: 230mm x 115mm x 26.7mm (LxWxH)
Surface: aluminum; color: charcoal grey
frogTerminal S2 silver
2,498.00 € 2,498.00 € 2498.0 EUR
SIP video door station with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Dimensions: 230mm x 115mm x 26.7mm (LxWxH)
Surface: aluminum; color: silver
frogTerminal S3 silver
2,498.00 € 2,498.00 € 2498.0 EUR
SIP video door station with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Dimensions: 338mm x 138mm x 26.9mm (LxWxH)
Surface: aluminum; color: silver
frogTerminal S3-SV charcoal grey
2,498.00 € 2,498.00 € 2498.0 EUR
With the frogTerminal S3-SV, a version for a 3-gang Siedle® Vario module is available.
SIP video door station with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Dimensions: 229.8mm x 100.8mm x 36.1mm (LxWxH)
Surface: aluminum; color: charcoal grey
frogTerminal S3-SV silver
2,498.00 € 2,498.00 € 2498.0 EUR
With the frogTerminal S3-SV, a version for a 3-gang Siedle® Vario module is available.
SIP video door station with hemispheric 180° camera and 8 MP resolution. Integrated 3.5" touch display for flexible display of several bell buttons or functions (multi-party capable). Access control with PIN and/or RFID interface (MIFARE® DesFire® EV2). Connection and power supply via network cable (PoE) or 24 V AC/DC via bell wire and WLAN. Integrated potential-free relay (max. 24 V/1 A) and 2 potential-free inputs. USB-C connection for expansion modules. Expansion options via integrated Bluetooth® frogblue mesh interface. IP54 weatherproof.
Dimensions: 229.8mm x 100.8mm x 36.1mm (LxWxH)
Surface: aluminum; color: silver

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.